Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. September 2012

I ♥ My Superman

Heej =)
Heute wollte ich euch einfach mal zeigen was ich so mache wenn draußen schlechtes Wetter ist ;)
Auf dem Bild seht ihr mein supercooles neues Oberteil, welches ich gerade selbst kreiert habe =)

Also das beginnt alles damit, dass ich schon immer mal soein tolles Superman-Shirt haben wollte, aber viel zu geizig war für sowas 24€ auszugeben ;)
Also dachte ich mir gerade, da ich eh nicht raus gehen will wegen des wetters mache ich mir das jetzt einfach selbst =) Ich durchsuchte sämtliche Schränke in unserer Wohnung und habe schließlich ein weißes Shirt gefunden, welches ein bisschen eng und kurz war..Perfekt!! =)
 Dann, nachdem ich es mir zurecht geschnitten habe, suchte ich mir ein passendes Superman-Logo raus und druckte es aus.

Ich habe es so hingelegt, dass ich es gut abpausen konnte und habe losgelegt. Erst die Umrisse und dann ausgemalt.
Doch irgendwie sah das ganze dann so kahl aus..also noch der Schriftzug "I ♥ My Superman"
Und badaboom war's fertig =)
Leider habe ich zwischendurch keine Fotos gemacht und ich hoffe die Beschreibung genügt ;)
Danke für's lesen
Toni~

1 Kommentar: