Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. September 2012

Hey erstmal :)

Hey =)
Also ich heiße Antonia, bin 15 Jahre alt  und das hier ist mein erster Blog.
Ich habe mir gedacht ich mache einfach mal einen Blog weil ich die, dessen Blogs ich bereits gelesen habe, bewundere.
Mir wird oft gesagt wie toll doch meine Haare wären oder ich werde auch oft gefragt wie ich mich schminke und so weiter. Ja ich bin ein sehr kreativer Mensch was mein Styling betrifft ;)
Ich habe schon viele Schminkkombinationen ausprobiert und auch schon seeehr viel mit meinen Haaren gemacht ;)
Und da ich ebenfalls ein sehr sozialer Mensch bin und mein Leben gerne mit anderen teile, dachte ich mir, dass ein Blog genau das richtige für mich ist :)
Also ich freue mich über jeden, der sich für mein styling und mich interessiert und diesen Blog ließt :)
Viel Spaß auf meinem Blog :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen