Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. September 2012

Klamotteeeen *-*

Soo jetzt mal ein bisschen was Klamottentechnisches ;)
Immerhin gehören zu meinem style ja nich nur frisuren.
Also auf dieser Collage sieht man 4 absolut verschiedene outfits und doch liebe ich sie alle.
Die Oberteile auf den ersten drei Bildern sind auf jeden fall von New Yorker. Ich fand diesen Laden eine Zeit lang echt toll aber mittlerweile kaufe ich zumindest Hosen mehr bei H & M, weil New Yorker die Hosen einfach nicht für 1,83m große Mädchen macht ;)
Ja die Schuhe auf dem ganz linken Bild sind von Deichmann und haben glaube ich etwa 20€ gekostet.
Die lachsfarbenen Stoffschuhe sind von Jumex und haben 6,95€ gekostet.
Soo, jaa das letzte Bild also da habe ich ein Kleid von Cotton on an, welches im Angebot war und 7 € gekostet hat :) das Hasltuch ist von forever 18 gewesen..aber das gibt es ja jetzt nicht mehr ;)
die Kette weiß ich leider nicht mehr ;)
Das war's dann auch schon was ich euch hier erzählen wollte ;)
Vielleicht lade ich demnächst mal ein Bild hoch von verschiedenen Schminkideen die ich bisher schon hatte ;)
Also seid gespannt und guckt immer mal hier rein =)
Toni~

1 Kommentar:

  1. Du sahst damals immer so anderes aus. Irgendwie wars ja schon richtig toll anzusehen aber Heute haste du deinen style gefunden und der steht dir :D.
    Saaaamstag :D Wuuhuuu

    AntwortenLöschen