Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Oktober 2012

Red Red Red *-*

Hej =)
Ich habe meine Haare ROOOOT gefärbt *-*
Ja ich brauchte Veränderung (Mal wieder :o) und kam auf die Idee, ich könne mir ja die Haare färben ;)
Immerhin hatte ich noch das ausgewaschene blau in den Haaren und meine Mutter erklärte sich bereit mir eine Haarfarbe zu spendieren ;)
Also gingen wir heute zu Rossmann und leider gab es nicht mehr die rote Schaumtönung von der Firma (welche ich selbstverständlich vergessen habe) die ich vor einem dreivierteljahr benutzt habe :/
Also musste ich mich entscheiden..rot färben oder braun färben..? Und was nimmt Toni selbstverständlich?
Naklaar!! ROT ;)
Also entschied ich mich für die LIVE Color XXL Intensiv Coloration von Schwazkopf :
Soo Ich wartete auch nicht lange und kurz nachdem sich meine Mutter auf den Weg zum Oktoberfest gemacht hatte, klatschte ich mir also die Farbe auf die Haare.
Nach 30 Minuten Einwirkzeit habe ich es ausgewaschen und es sah aus als wäre ich verblutet haha ;)
Ich föhnte das ganze trocken und ich habe festgestellt dass die Farbe dort wo das Blond war heller war..war natürlich zu erwarten aber naja ;) nicht so schlimm.
Naja wie auch immer mir gefällt es trotzdem super gut und diese Färbung lässt meine Haare total schön riechen *-*

Und damit Gute Nacht an euch =)
Immer fleißig meinen Blog lesen ;)
Toni~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen